Bock auf Veränderung? Mädchenteam auch in der Saison 2019/20

Verein

Bock auf Veränderung?

Du möchtest mal was anderes Erleben, raus aus dem Trott? Leistungsfußball oder Breitensport – bei uns hat beides den gleichen Stellenwert. Damit Du und Deine Eltern schon vor den Ferien den Trainer und die Mannschaft kennenlernen können, gehen wir schon jetzt in die Vorbereitung zur neuen Saison.

Du möchtest Dir mal ein Bild von uns machen? Kein Problem, komm einfach mal vorbei und sprich mit uns oder mach gleich mal mit.

A -Jugend Nadine Maiwald / Thomas Carstensen    Dienstag, 18.06.19 / 17:30 Uhr auf der Sportanlage AltfeldB – Jugend Landesliga 2003/2004   Jürgen Petersen / Kolo   Dienstag und Donnerstag 18. / 20.06.19 / 19:00 Uhr auf der Sportanlage Am AltfeldB – Jugend Kreisliga 2003/2004 Ali Shahrabadi   Donnerstag, 06.06.19 / 17:00 Uhr auf der Sportanlage Am AltfeldD – Jugend Qualifikation Verbandsliga 2007/2008 Arno Groth Dienstag, 11.06.19 / 16:30 Uhr auf der Sportanlage Am AltfeldE – Jugend 2009/2010José Uhrich / Mario FaulhaberDienstag, 11.06.19 / 17:00 Uhr auf der Sportanlage Am Altfeld

Mädchenteam auch in der Saison 2019/20

Wir freuen uns, dass wir es doch schaffen in der Saison 2019/20 ein B – Mädchenteam für die Punktrunde melden zu können. Lange war dieses mangels Spielerinnen auf der Kippe. Doch durch viel Engagement Einzelnen können wir jetzt doch durchstarten.

Du hast Lust dich sportlich zu verändern, brauchst eine neue Herausforderung oder möchtest einfach die ersten Berührungen mit dem Ball machen? Super, dann bist Du hier bei uns genau richtig. Komm doch einfach mal zum Training vorbei und machen Dir ein Bild von uns.

Ansprechpartner: Lars Timmermann / 0170 8354315

Trainingstage: montags ab 17:00 Uhr – 19:00 Uhr / donnerstags 16:30 Uhr – 18:00 Uhr auf der Sportanlage am Schützenredder 20 in Schleswig