Aktuelles aus der 1. Herren

Punktabzug wegen zu wenig gemeldeter Schiedsrichter zum Saisonstart egalisiert.

Durch einen hart erkämpften 3:1 Sieg gegen den TSV Erfde konnte der Punktabzug, der wegen zuwenig gemeldeter Vereinsschiedsrichter der 1. Herrenmannschaft zu Lasten gelegt wurde, egalisiert werden.

Die zu Beginn der Partie stark aufspielenden Spieler des TSV Erfde gingen zunächst 1:0 in Führung, mussten dann aber das Ausgleichstor und das sehenswerte Führungstor durch Nils Becker hinnehmen. Das Spiel blieb bis zum Ende auf durchschnittlichem Niveau und wurde durch den Treffer von Finn-Ove Rüther zum 3:1 dann kurz vor dem Schlusspfiff endgültig entschieden. 

Wir suchen Schiedsrichter, oder die, die es werden wollen

Liebe Freunde des Fußballsports!

wir, die Fußballer des FC Eiche-Nübel e.V. suchen dringend Schiedsrichter, oder andere Sportinteressierte, die an einer Ausbildung zum Schiedsrichter teilnehmen möchten, um dann als neu ausgebildeter Schiedsrichter für unseren Verein tätig zu werden.

Näheres erfahrt ihr über unseren Schiedsrichterobmann.

Keine Nachrichten verfügbar.